Ein Kanal genügt nicht
Crossmedia ist seit langem das Zauberwort in der Marketingwelt. Zu Recht: Die Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle ist für die Umsetzung von Werbe- oder Imagekampagnen unerlässlich.
Crossmedia-Marketing
Anspruch jedes Unternehmen ist es, von möglichst vielen potenziellen Kunden auf unverwechselbare Art und Weise wahrgenommen zu werden. Voraussetzung ist eine Content-Strategie – angepasst an die jeweilige Zielgruppe. Nur wenn Sie wissen, auf welchen Kanälen Ihre Kunden unterwegs sind, können Sie sie dort mit Botschaften abholen.
Mit Crossmedialen Inhalten lassen sich für Ihre für Werbekampagnen oder Brandingstrategien Synergieeffekte erzeugen, die die Wirksamkeit Ihrer Ziele stärken.
Mehrwert für Kunden
Wir konzipieren Ihre Cross-Marketing-Kampagne – übernehmen die Planung, checken die geeigneten Kanäle, definieren die Leitidee, produzieren alle Medien und versenden sie an die ausgewählten Redaktionen.