Textkultur
Texte – für klassische PR, Fachmedien, Homepage, Broschüren, Akquise, Newsletter, Events, Buchprojekte: Am Anfang stehen Themenfindung sowie ihre Umsetzbarkeit. Corporate Storytelling als Image fördernde Maßnahme. Es geht um Aufmerksamkeit & Glaubwürdigkeit.
Auf den Mix kommt es an
Redaktionelle Texte über Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen oder Produkte wecken Interesse, werden gelesen und verstanden. Gedrucktes überzeugt durch Lesekomfort, Haptik, Umfang, Hintergrundinformationen.
Digitale Medien sind aktuell, schnell, bieten multimediale Inhalte sowie Interaktionen.
Eigene Medien sind im Trend
Corporate Publishing – Kunden- oder Mitarbeitermagazine, Online-Kanäle, Social Media machen Sie für Ihre User interessant. Kundenbindung, Imagetransfer, Dialog – unterschiedliche Ziele erfordern variierende Strategien, verankern Ihr Unternehmen in der öffentlichen Wahrnehmung.